Bist du bereits sportlich aktiv und suchst eine neue Herausforderung?
Dann ist die neue Trendsportart STRONG NATION genau das richtige!

Du suchst ein Training im Tempo-Rausch? Ein kraftvolles Konditionsworkout, das deinen ganzen Körper fordert? Das besondere an unserem STRONG-NATION Kurs, ist die Musik: Alle Beats und Effekte sind genau auf das Training abgestimmt – das lässt dich noch intensiver schwitzen! Dabei baust du Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Mobility in minimaler Zeit auf. Die Schrittfolgen lernst du schnell und unkompliziert. In jeder Stunde werden viele Kalorien verbrannt und die Arm-, Bein-, Bauch- und Gesäßmuskulatur gestärkt. Plyometrische Übungen (Knieheben, Burpees, Jumping Jacks) wechseln sich mit isometrischen Übungen (Kickboxbewegungen, Lunges, Squads) ab. Dabei werden alle Übungen auf die Musik kombiniert.

STRONG NATION richtet sich an Menschen, die bereits sportlich aktiv sind oder nun wieder ins Training kommen möchten. Die Übungen können an das individuelle Trainingsniveau angepasst werden, so können die Teilnehmer*innen selbst die passende Intensität wählen.

Fitnesslevel: Mittelstufe & Fortgeschrittene
Dauer: 60 Min
Kursleitung: Paula Feierabend
Kursgebühr: 8,50 € / Workshop 60 min

Für FlexiCard- oder CombiCard-Besitzer ist dieses Angebot kostenlos.

Möchtest du dabei sein?

Dann melde dich im CityFit an.
Eine schriftliche Anmeldung ist notwendig und bis zum 31.05.22 möglich, solange es noch Plätze gibt!

Weitere Details zu STRONG NATION findest du hier.