Stand: 04.06.2021

Liebe Rehasportler,

die Inzidenzzahlen fallen und die aktuelle Coronaschutzverordnung vom 28.05.2021 erlaubt endlich die Wiederaufnahme des Sportbetriebes, wenn auch noch mit Einschränkungen.
Wir stehen in den Startlöchern, haben jedoch derzeit noch keine Genehmigung vom Ordnungsamt der Stadt Haan, dass für den Rehasport auch die Hallen genutzt werden dürfen. Draußen dürfen wir beginnen. Kurs für Kurs werden wir nun kontaktieren, bis alle wieder am Start sind. Die ersten Kurse beginnen in der Woche ab dem 07.06. Bitte habt noch ein wenig Geduld, alle gleichzeitig werden nicht anfangen können.
Nach wie vor bitten wir euch, eine eigene Matte mitzubringen, die Abstandsregeln einzuhalten und das HTV-Gelände mit Mund-Nasenschutz zu betreten.
Sobald wir den Rehasport wieder in der Sporthalle oder im Sportraum anbieten dürfen, gilt dann: getestet, geimpft, genesen! Bitte bringt einen Nachweis mit.
Solltet ihr Fragen haben, ihr erreicht unsere Rehasportleitung Susanne Angenendt unter der Telefonnummer  02129 – 5655-16.

 

Das ganze Reha-Team freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Zusätzlich bieten wir euch unser Online-Sportprogramm an:

Unter www.haaner-tv.de/unser-online-sportprogramm/ gibt es zwei Möglichkeiten:

  • jederzeit ein Video über unseren YouTube-Kanal öffnen und los geht es.
  • die Teilnahme an Live-Stream-Kursen über Zoom. Dort gibt es jetzt auch Angebote speziell für den Rehasport. Folgt dem Link und seid dabei!

Diese Angebote sind für alle kostenfrei nutzbar, wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Wir hoffen sehr, dass wir den gesamten Sportbetrieb und damit auch den Rehasport  im Dezember wieder aufnehmen können. Das werden die Bundesregierung und die Ministerpräsidentinnen und -präsidenten in den nächsten Tagen entscheiden. Möglicherweise wird das Verbot zeitlich verlängert, möglicherweise wird es auch in den nächsten Monaten immer wieder kurze Einschränkungen geben. Wir werden euch darüber an dieser Stelle informieren.

Bleibt bitte gesund.

Haaner Turnverein 1863 e. V.
Vereinsvorstand, Geschäftsführung, sportliche Leitung und Rehasportleitung