Nachdem wir bereits Ende März die neue Homepage www.cityfit-haan.de online gestellt haben und damit nun kompakter und in besserer Form über das gesamte Angebot unseres Fitness- und Gesundheitszentrums CityFit berichten können, konnten wir nun endlich auch die neue Homepage des Gesamtvereins unter der bekannten Adresse www.haaner-tv.de online stellen.

Damit stellt der HTV sich und vor allem sein gesamtes Sportangebot nun in einer modernen, übersichtlichen Präsentation im Internet vor. Ergänzt werden die beiden Websites durch entsprechende Seiten bei Facebook (Haaner Turnverein / CityFit Haan) und Instagram (cityfithaan).

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Erstellung der Seiten in viel ehrenamtlicher Arbeit unterstützt haben. Besonders danken wir unserem Partner für das Hosting, der Agentur frommo visuelle medien aus Haan, für die Erstellung des Gesamtdesigns und die technische Umsetzung.